Einzeltraining

Das Einzeltraining eignet sich vor allem für Personen,

  • die ein privates Setting schätzen
  • die auf ein individuell zugeschnittenes Training, das ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, Wert legen
  • die aufgrund ihres Terminplanes gerne über kurzfristige und flexible Termine verfügen möchten

Dauer: ca. 60 Minuten, individuell vereinbar

Das Einzeltraining kann auch zu zweit (Paare, Mutter-Kind, beste Freundinnen usw.) gebucht werden.

Kontakt

Schlaf gut!

Entspannungsmethoden für einen besseren Schlaf

Termine: laufend und auf Anfrage

  • Trotz Müdigkeit können Sie nicht einschlafen?
  • Sie wälzen sich nächtelang schlaflos im Bett herum?
  • Morgens haben Sie das Gefühl kaum ein Auge zugetan zu haben?
  • Sie fühlen sich müde und gerädert und kämpfen sich so durch den Tag?
  • Sie wollen etwas daran ändern?

In Einzelsitzungen gehen wir dem auf die Spur, was Sie nicht schlafen lässt. Sie lernen das Gedankenkarussell zu stoppen und sich körperlich sowie geistig mittels den bewährten Entspannungsverfahren Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training zu entspannen. Mit einem erholsamen Schlaf gewinnen Sie wieder Ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden und sind wieder leistungsfähig für die Herausforderungen des Alltags.

Bewährt haben sich mindestens 5 Termine im Abstand von jeweils 7-10 Tagen

Der Kurs ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung und sollte idealerweise in Absprache mit dem Arzt erfolgen.